Service-Assistent/in

Autohaus Karl + Co. GmbH & Co. KG

Mainz, Wiesbaden

Automobilindustrie

Service-Assistent/in Autohaus Karl + Co. GmbH & Co. KG Mainz, Wiesbaden Koordination von Serviceterminen; Entgegennahme der Kundenwünsche für Werkstatttermine und Zuordnung dieser nach Priorität der durchzuführenden Leistungen, ggf. in Absprache mit den Service Beratern; Sicherstellung einer optimalen Unterstützung.

Wir Sind Eine Der Größten Bmw-händlergruppen Deutschlands Bei Uns Erwartet Sie Eine Gesicherte Position In Einem Topmotivierten Team Ein Vielseitiges Aufgabengebiet Und Eine Leistungsgerechte Entlohnung     Wir Suchen Für Unsere Standorte Mainz Mainz-kastel Und Wiesbaden:   Service-assistent/-in   Bmw Service Assistentin Ist Eine Hochwertige Aufgabe Mit Verantwortung Und Hat Einen Hohen Stellen­wert Für Alle Die Mit Dem Bmw Service In Kontakt Kommen Die Bmw Service Assistentin Ist Die Erste Ansprechpartnerin - Sie Ist Die Visitenkarte Und Das Aushän­geschild Ihr Arbeitsplatz Ist Die Zentrale Anlaufstelle Der Service Abteilung Oft Sogar Des Ganzen Bmw Es Sie Begrüßt Die Kunden Nicht Nur Sondern Spricht Sie Auch An Hilft Im Bedarfsfall Selbst Weiter Oder Führt Den Kunden Zu Dem Für Den Kundenwunsch Zuständigen Mitarbeiter Sie Stellt Somit Die Weichen Für Alle Weiteren Gespräche Die Der Kunde Im Führt Innerhalb Des Betriebes Sind Es Meist Die Service Berater Der Mit Der Bmw Service Assistentin In Direk­tem Kontakt Steht Sie Unterstützt Ihn Mit Organisationstalent Und Fachkompetenz Wichtige Aufgaben Wie Telefonische Terminvereinbarung Und Kundenindividuelle Terminplanung Sind Die Basis Eines Reibungslosen Ablaufes Bei Der Service Beratung Und In Der Werkstatt   Ihre Aufgaben: Koordination Von Serviceterminen Entgegennahme Der Kundenwünsche Für Werkstatttermine Und Zuordnung Dieser Nach Priorität Der Durchzuführenden Leistungen Ggf In Absprache Mit Den Service Beratern Sicherstellung Einer Optimalen Unterstützung Der Abläufe Im Servicebereich Koordination Der Ersatz- Und Mietfahrzeuge Und Sicherstellung Der Kundenmobilität Vorbereitung Der Fahrzeugakte Bzw Historie Preisauskunft Bei Telefonischen Anfragen Durchführung Evtl Notwendiger Rückrufe An Den Kunden Bearbeitung Von Gewährleistungs- Und Kulanzanträgen Durchführung Des Telefondienstes Für Den Service Führen Von Reklamationsgesprächen Mit Dem Kunden Betreuung Der Servicekunden Im Wartebereich Follow Up Telefonate / Zufriedenheitsabfrage   Ihr Profil: Berufserfahrung Im Unbedingt Erforderlich Sicherer Und Freundlicher Umgang Mit Dem Kunden Technisches Verständnis Sind Erforderlich Kaufmännische Oder Technische Ausbildung Teamfähigkeit Kfz Spezifische Grundkenntnisse Markenidentifikation Gute Pc-/ It-kenntnisse Angemessenen Erfahrungen In Einem Kfz-betrieb Bmw Extranet: Qma Online Qm-dokumentation Des Es Termin- Und Kapazitätsplanungsprogramm (ispa) Dealer Management System (dms) Sales Assistant (sa) System Der Retailteileversorgung Deutschland (srd)   Bitte Senden Sie Ihre Ausführlichen Schriftlichen Bewerbungsunterlagen An Herrn Matthias Weyland: Bewerbung@bmw--de Automobilkaufmann Automobilkauffrau Autoverkauf Service Kundenberater Kundenberaterin Kundenbetratung Kundenbetreuer Kundenbetreuerin Kundenbetreuung KFZ-Assistent KFZ-Assistentin Service-Assistent/in Koordination Von Serviceterminen Entgegennahme Der Kundenwünsche Für Werkstatttermine Und Zuordnung Dieser Nach Priorität Der Durchzuführenden Leistungen Ggf In Absprache Mit Den Service Beratern Sicherstellung Einer Optimalen Unterstützung Mainz Wiesbaden Automobilkaufmann Automobilkauffrau Autoverkauf Service Kundenberater Kundenberaterin Kundenbetratung Kundenbetreuer Kundenbetreuerin Kundenbetreuung KFZ-Assistent KFZ-Assistentin

Mechatroniker / Mitarbeitender Kfz-Meister (m/w)
   Autohaus Karl und Co. GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Kfz-Mechatroniker / Kfz-Elektriker (m/w)

Neuwagen-Verkäufer (m/w)

CNC-Zerspanungsmitarbeiter (m/w/d)
   Kunze Kunststoffe GmbH (Bentwisch)

Projektleiter / Planungsleiter (m/w/d) für Kläranlagen
   WipflerPLAN Planungsgesellschaft mbH (Planegg)

Pflegefachkraft
   Ambulanter Pflegedienst Sana GmbH (Weinheim)